Result Codes/de

From Melissa Data Wiki
Jump to: navigation, search

Ergebniskürzel der Adressfehler

Code Kurzbeschreibung Erläuterung
AE01 Fehler in Postleitzahl Die Postleitzahl gibt es nicht und konnte nicht bestimmt werden.
AE02 Unbekannte Straße Der Straßenname in der Eingabe konnte keinem eindeutigen Straßennamen zugeordnet werden. Entweder keine Treffer oder zu viele Trefferergebnisse gefunden.
AE03 Falsche Zuordnung der Adresselemente Die Kombination der Adresseingabe ist nicht richtig und erzeugt mehrere mögliche Treffer.
AE04 Adresse unzustellbar Nur USA! Ein physischer Komplex existiert, ist aber nicht belieferbar z.B. Bahnstrecke.
AE05 Mehrere Treffer Die Adresse wurde mit mehreren übereinstimmenden Datensätze getroffen. Es stehen nicht genügend Informationen in der Eingabeadresse zur Verfügung, um die Anschrift eindeutig zu bestimmen.
AE06 Frühwarnsystem Adresse kann derzeit nicht überprüft werden und wurde vom Early Warning System (EWS ) zu einem bevorstehenden Bereich zugehörig identifiziert und wird wahrscheinlich in einem zukünftigen Update verfügbar sein.
AE07 Mindestangabe für Adresse fehlt Mindestanforderungen bzgl. der Adressvalidierung wurden nicht erfüllt. Die Adresse sollte mindestens eine Straße, Postleitzahl und/oder einen Ort enthalten.
AE08 Wohnungs- Apartmentnummer falsch Die Straße wurde festgestellt, aber die Wohnungs- Apartmentnummer ist ungültig.
AE09 Wohnungs- Apartmentnummer fehlt Die Straße wurde festgestellt, aber die Wohnungs- Apartmentnummer fehlt.
AE10 Hausnummer falsch Die Hausnummer in der Eingabe für das Gebäude ist ungültig.
AE11 Hausnummer fehlt Die Hausnummer für das Gebäude fehlt in der Eingabe.
AE12 Postfachnummer falsch Die Postfachnummer in der Eingabe ist ungültig.
AE13 Postfachnummer fehlt Die Postfachnummer fehlt in der Eingabe.
AE14 PMB Nummer fehlt Nur USA! PMB Nummer fehlt in der Eingabe.
AE15 Demo Modus Für Veranschaulichungszwecke eingeschränkt.
AE16 Datenbank abgelaufen Die Datenbank ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie Melissa Data Support.
AE17 Wohneinheitsnummer nicht erforderlich Eine Wohnungs- Apartmentnummer wurde eingegeben, ist für diese Adresse allerdings nicht erforderlich.
AE19 Vorschlagssuche Timeout Die Vorschlagssuche wurde zeitlich überschritten.
AE20 Vorschlagssuche deaktiviert Die Vorschlagssuche wurde deaktiviert. Bitte sehen Sie im Handbuch nach.


Ergebniskürzel der Adressänderung

Code Kurzbeschreibung Erläuterung
AC01 Postleitzahl geändert Die Postleitzahl wurde hinzugefügt oder geändert.
AC02 Bundesland geändert Das Bundesland bzw. Verwaltungsgebiet (Staat, Provinz ) wurde hinzugefügt oder geändert.
AC03 Ort geändert Der Ort (Stadt, Gemeinde) wurde hinzugefügt oder geändert.
AC04 Alternativ geändert Nur USA! Die Adresse wurde als ein alternativer Datensatz gefunden und in die bevorzugte Version geändert.
AC05 Aliasname geändert Nur USA! Ein Alias ​​ist eine gebräuchliche Abkürzung für einen lange Straßennamen , wie "MLK Blvd" für "Martin Luther King Blvd." Diese Änderungskürzel gibt an, dass die volle Straßennamen bevorzugt ist und den Alias ​​ersetzt hat.
AC06 Address1/Address2 Tausch Address1 wurde mit Address2 getauscht , weil Address1 konnte nicht verifiziert werden und Address2 aber verifiziert werden konnte.
AC07 Address1 & Unternehmen Tausch Address1 wurde mit Unternehmen ausgetauscht, da das Unternehmen über eine gültige Adresse verfügt.
AC08 Plus4 Änderung Nur USA! Plus4 wurde geändert.
AC09 Abhängiger Ort geändert Der abhängige bzw. verbunde Ort (Urbanisierung) wurde hinzugefügt oder geändert.
AC10 Namensänderung Straße Der Straßenname wurde aufgrund einer Rechtschreibkorrektur geändert.
AC11 Straßenbezeichnung geändert Die Straßenbezeichnung wurde z.B. von "St" zu "Rd" geändert oder hinzugefügt.
AC12 Straßenrichtung geändert Die Straßenrichtung wurde z.B. direktional von "N" zu "NW" geändert oder hinzugefügt.
AC13 Wohneinheitstyp geändert Der Wohneinheitstyp von z.B. von "STE" zu "APT" geändert oder hinzugefügt.
AC14 Wohneinheitsnummer geändert Die Wohneinheitsnummer wurde hinzugefügt oder geändert.
AC15 Abhängiger Unterort geändert Der verbundene untergeordnete Ort wurde hinzugefügt oder geändert.
AC16 Subadministrative Bereich geändert Der untergeordnete Verwaltungsbereichwurde hinzugefügt oder geändert.
AC17 Subnationale Bereich geändert Der untergeordneten Länderbereich wurde hinzugefügt oder geändert.
AC18 Postfach geändert Das Postfach wurde hinzugefügt oder geändert wurde.
AC19 Hausnummerntyp geändert Der Hausnummertyp wurde hinzugefügt oder geändert.
AC20 Hausnummer geändert Die Hausnummer wurde geändert.


Ergebniskürzel der Adressverifizierung

Code Kurzbeschreibung Erläuterung
AV11 Bundesland teilweise Die Adresse konnte teilweise auf Bundeslandebene (Staat, Provinz) verifiziert werden. Diese Ebene ist nicht die höchstmögliche Ebene.
AV12 Ort teilweise Die Adresse konnte teilweise auf PLZ-Ortsebene verifiziert werden. Diese Ebene ist nicht die höchstmögliche Ebene.
AV13 Straße teilweise Die Adresse konnte teilweise auf Straßenebene verifiziert werden. Diese Ebene ist nicht die höchstmögliche Ebene.
AV14 Hausnummer teilweise Die Adresse konnte teilweise auf Hausnummern bzw. Gebäudeebene verifiziert werden. Diese Ebene ist nicht die höchstmögliche Ebene.
AV21 Bundesland vollständig Die Adresse konnte auf Bundeslandebene(Staat, Provinz) verifiziert werden. Diese Ebene ist die höchstmögliche Ebene.
AV22 Ort vollständig Die Adresse konnte auf PLZ-Ortsebene verifiziert werden. Diese Ebene ist die höchstmögliche Ebene.
AV23 Straße vollständig Die Adresse konnte auf Straßenebene verifiziert werden. Diese Ebene ist die höchstmögliche Ebene.
AV24 Hausnummer vollständig Die Adresse konnte auf Hausnummern- bzw. Gebäudeebene verifiziert werden. Diese Ebene ist die höchstmögliche Ebene.
AV25 Wohneinheit vollständig Die Adresse konnte auf auf Wohnungs- Apartmentebene verifiziert werden. Diese Ebene ist die höchstmögliche Ebene.
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Products
Support